Impressum

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Köpke GmbH
Im Alten Dorfe 37
22359 Hamburg
Tel. 040 / 603 33 35
volksdorf@optiker-koepke.de

Ust ID Nr. DE 815127490

Geschäftsführer: Falk Köpke
Amtsgericht Hamburg
HRB: 110988

Gestaltung der Website:
ass die agentur – die Agentur mit Zebra
Anja Szych

Fotos:
Optiker Köpke
bewegtbild GmbH & Co. KG, Flensburg
Optiker Köpke
Elfriede Liebenow, Hamburg

Weitere Fotos: Fotolia/Adobe Stock, Zeiss
Hersteller der Brillen: u.a. Lindberg, götti, blackfin, Julbo, Escada, Andy Wolf, Bottega, Gucci, Hamburg Eyewear, Shilouette, Mauri Jim, Götti, Dior, Woow, Gucci Bottega Veneta

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen wir keine Gewähr. Irrtümer bleiben vorbehalten.

Diese Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Die auf diesen Seiten erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht gestattet. Wir untersagen es Dritten, die auf dieser Seite veröffentlichten Daten zum Übersenden von Werbung zu nutzen. Als Betreiber dieser Seiten behalten wir es uns vor, wegen unverlangter Zusendung von Werbung rechtliche Schritte einzuleiten.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.